7 Wochen ohne Alleingänge - Fastengruppe St. Lukas zu Fuhlsbüttel

Komm rüber! Wir gründen eine Fastengruppe!“

Das diesjährige Fastenmotto der evangelischen Kirche lautet „Komm rüber! Sieben Wochen ohne Alleingänge!“ Der Vorschlag ist, nicht alleine, sondern gemeinsam zu fasten, d.h sieben Wochen aus einem alten Rhythmus auszubrechen und etwas im Leben anders machen, sich etwas vornehmen – für jeden mag das etwas ganz anderes sein. Vor dem Hintergrund der Demonstrationen für unsere bunte Gesellschaft hat das Motto noch an Leuchtkraft gewonnen. Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein, wo immer Du auch herkommst, woran Du auch glaubst – wir laden Dich zum Fastentreff ein. Es gibt noch kein festes Programm, nur einen Termin:
Zwischen dem 14.2. und dem 1.April 2024 treffen wir uns jeweils freitags, 18h für maximal eine Stunde im Gemeindehaus der St. Lukas Gemeinde.
Termin 1: 16.2.2024, 18h

Birgit Boetius