Fastengruppe in der Ev.-luth. Kirchengemeinde Rosengarten

Niemand lebt für sich allein. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Jeder und jede ist eingebunden in Beziehungen. In diesem Jahr will die Aktion „7 Wochen ohne…“ genau auf diesen Aspekt unseres Lebens bewusster zu schauen. Wer ist mein Gegenüber? Mit wem bin ich verbunden? Wo läuft es gut und wo täte Beziehungspflege gut?
Wer Lust hat, sich in einer Gruppe über solche Fragen Gedanken zu machen, biblische Texte zu hören und sich auszutauschen, ist herzlich eingeladen.
Wir treffen uns ab 15. Februar 2024 immer donnerstags um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Klecken.
Die Treffen dauern ca. eine Stunde Angesprochen sind alle zwischen 16 und 99 Jahren. Das letzte Treffen ist das gemeinsame Tischabendmahl am Gründonnerstag.

Roland Arndt
An der Thomaskirche 3