Fastengruppe Michaeliskirche

Die Fastengruppe der Michaeliskirche lädt ein:
„Komm rüber! Sieben Wochen ohne Alleingänge!“
„Hmm“ haben wir erst mal gedacht, als wir das diesjährige Motto von 7 Wochen ohne gelesen haben. Was soll uns das denn sagen? Was hat das mit Fasten zu tun?
Mittlerweile haben wir uns in das Motto „reingedacht“, dazu gelesen und uns ausgetauscht - und haben nun eine ziemlich klare Vorstellung davon, was das diesjährige Motto mit der Fastenzeit zu tun haben könnte und warum es gut und aus unserer Sicht sinnvoll und richtig ist. Dies und noch viel mehr würden wir gerne mit Euch während der Fastenzeit einmal wöchentlich austauschen. Natürlich sollt auch Ihr zu Wort kommen und uns, wenn Ihr wollt, an Euren Fastenerlebnissen teilhaben lassen. Aber auch wer nicht fastet, ist herzlich eingeladen, bei unserer Fastengruppe mit dabei zu sein.
Wann: Immer Mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr
Wo: An wechselnden Orten in Kaltenkirchen, die vorher bekannt gegeben werden. Wir starten am 14.2. im Michaelishaus.
Anmeldung nicht erforderlich – einfach kommen und dabei sein.

Beatrix Kirst
Wechselnde Orte im Zentrum Kaltenkirchens
Erstes Treffen (14.2.): Michaelishaus, Kirchenstr. 7
24568 Kaltenkirchen