Fastengruppe 7 Wochen ohne

Hast du auch Lust auf eine Fastengruppe?
Ich bin Judith, seit November Pfarrerin und das Angebot richtet sich primär an junge Erwachsene.
Wir treffen uns jede Woche Montag (19.2., 26.2., 4.3., 11.3., 18.3., 25.3.) um 19 Uhr in der evangelischen Gemeinde Weiden/Lövenich (Aachener Straße 1208, 50858 Köln) und haben unseren Gruppenabschluss mit dem Gründonnerstaggottesdienst am 28.3. um 19:30 Uhr.
Herzliche Einladung dazuzukommen - egal ob du schon Erfahrung mit Fasten bzw. der besonderen Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern gemacht hast oder nicht.
Wenn du es nicht schaffst bei jedem Treffen dabei zu sein, ist das kein Problem.
Die Aktion wird durch eine WhatsApp-Gruppe begleitet.
Meld dich bei mir für einen Tischkalender und um dich anzumelden oder wenn du weitere Fragen hast. Ich freu mich!
017638745970 oder judith.schaefer@posteo.de oder Instagram: @evangelischweidenloevenich

Veranstaltungsort

Judith Schaefer
Aachener Str. 1208
50858 Köln
Deutschland

Name der Kontaktperson
Judith Schaefer
Gemeinde
Evangelische Gemeinde Weiden/Lövenich
Telefon
017638745970