FastenZeit bei FreiRaum

7 Wochen Ohne im Begegnungsort FreiRaum
Impulse und Erfahrungsaustausch zur Fastenzeit
jeden Dienstag vom 20. Februar bis 27. März um 19 Uhr.

Wir wollen dich einladen, dieses Jahr die Fastenzeit zusammen mit uns zu nutzen, um sieben Wochen bewusster zu leben. Dazu treffen wir uns ab dem 20. Februar jeden Dienstag um 19:00 Uhr. An den Abenden erwarten dich Impulse zur Fastenzeit, vor allem soll es aber um einen persönlichen Austausch über unsere Erfahrungen mit dem Fasten gehen.

Inhaltlich orientieren wir uns dabei an der Aktionen »7 Wochen ohne«, die 2018 Jahr das Motto »Zeig dich! 7 Wochen ohne Kneifen« hat.

Am 20. Februar treffen wir uns zum ersten Mal. Da die Fastenzeit schon eine Woche früher startet, überlegst du am Besten vorher schon, worauf du dieses Jahr verzichten möchtest. Natürlich kannst du auch an unseren Treffen teilnehmen, wenn du dich nur für den Austausch über die Themen der Aktion »Sieben Wochen ohne Kneifen« interessierst und ansonsten auf nichts verzichtest.

An den Abenden dich Erfahrungsaustausch und inspirierende Texte und Gedanken zum Fastenmotto.

Auch wenn die Teilnahme an allen Abenden natürlich empfehlenswert ist, kannst du auch sehr gerne an einzelnen Abenden kommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Infos: https://www.freiraum134a.de/Veranstaltung/fastenzeit-7-wochen-ohne-kneifen/

Veranstaltungsort: 
FreiRaum
Schönhauser Allee 134a
10437 Berlin
Ansprechpartner: 
Daniel Hufeisen
Gemeinde: 
FreiRaum: Gemeinschaftsinitiative & Begegnungsort
Telefon: 
03067926489
Geokoordinaten: 
POINT (13.4119385 52.5441911)