7 Wochen Ohne...

Jeden Mittwochabend in der Passionszeit - am Aschermittwoch beginnend und am Karmittwoch endend - treffen sich interessierte Menschen nicht nur aus Meerbusch -Lank, sondern auch aus den umliegenden Ortsteilen Meerbuschs, aus Krefeld, Neuss und Düsseldorf, um miteinander von 20-21.30 Uhr zu singen, zu beten, die Bibel zu lesen, sich in Kleingruppen oder auch zu zweit zum Wochenthema auszutauschen, gemeinsam Erfahrungen zu machen, ihre Fragen und Glaubensüberzeugungen zu teilen.
Es ist schön, wenn manche jeden Abend dabei sein können. Aber jeder Abend steht auch für sich, so dass es möglich ist, auch nur an ausgewählten Abenden dabei zu sein.
Die Leitung der Abende liegt dabei in den Händen von Heike Gabernig (Pfarrerin) und Uschi Schumeckers (Presbyterin)

Veranstaltungsort: 
Evangelische Kreuzkirche
Nierster Straße 56
40668 Meerbusch
Name des Ansprechpartner: 
Pfarrerin Heike Gabernig
Gemeinde: 
Evangelische Kirchengemeinde Lank
Telefon: 
02150/911795